Gerhard Buchegger
Schöne Plätze

StartseiteAquarellseite von Helga BucheggerBuchegger Denkstelle auf www.buchegger.deImpressumEmail an Gerhard Buchegger

 

zotter.at

 

Schokoladen-Manufaktur Zotter, SteiermarkIrgendwie sind wir drübergestolpert, wir waren eigentlich auf dem Weg zur Riegersburg in der Steiermark, als neben der Straße plötzlich die Zotter Schokoladen-Manufaktur auftauchte. Der Name Zotter war uns natürlich ein Begriff, deswegen waren wir neugierig und gingen hinein.

Schokoladen-Manufaktur Zotter, SteiermarkDie ganze Anlage ist schon toll gemacht, aber wenn man dann in den Schauraum hineinkommt, in dem die Schokoladevielfalt geschmackvoll drapiert ist und von dem man einen Blick auf die Schokoladeproduktion werfen kann, gehen einem die Augen über.

Wer es hier zuwege bringt, ohne einige Tafeln Schokolade wieder hinauszugehen, ist ein wahrhaft standhafter Mensch.

Wir ... haben es nicht geschafft.

 

Schokoladen-Manufaktur Zotter, Steiermark, SchaukücheSchokoladen-Manufaktur Zotter, Steiermark, Schauküche

Schokoladen-Manufaktur Zotter, Steiermark, VerkaufsraumSchokoladen-Manufaktur Zotter, Steiermark, VerkaufsraumSchokoladen-Manufaktur Zotter, Steiermark, Verkaufsraum

 

Zeitpunkt des Besuchs:
November 2007

Weitere Infos unter:
http://www.zotter.at

 

nach oben

zurück zu "Schöne Plätze"

 

Start/Briefmarken
Italien
Schöne Plätze
Musik
Tanzen
Essen und Trinken
Naturfreunde
Politische Arbeit
Über mich

 

 

   

www.stamps-briefmarken.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2012 Gerhard Buchegger