Gerhard Buchegger
Schöne Plätze

StartseiteAquarellseite von Helga BucheggerBuchegger Denkstelle auf www.buchegger.deImpressumEmail an Gerhard Buchegger

 

Landidyll Schweighofer in Friedersbach

 

Landidyll Schweighofer, Friedersbach, WaldviertelWir haben jetzt schon zweimal ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Beim ersten Mal war es so eine Art "Kuschel-Arrangement" mit Rosenblüten auf dem Bett, Sekt und stimmungsvoller Beleuchtung, beim zweiten Mal waren es "Faulenzertage".

Egal, was man dort gerade anbietet, ich kann dieses 4-Sterne-Hotel in Friedersbach, das ist bei Zwettl in Niederösterreich, nur empfehlen. Hier herrscht eine nette, Restaurant Waldviertler Stuben, Friedersbachfamiliäre Atmosphäre, das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind in Ordnung, die Ausstattung ist liebevoll zusammengestellt (es hängen zum Beispiel überall schöne Bilder), das Frühstück vom Buffet ist vielfältig und auch die Bio- und Gesundheitsfreaks kommen sicher auf ihre Kosten. Dass auch noch ein Spitzenrestaurant mit für die angebotene Qualität moderaten Preisen angeschlossen ist, ist natürlich auch kein Fehler.

Beim letzten Besuch haben wir mitbekommen, dass größere Umbaupläne realisiert werden sollen. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Haus dabei seinen Charme erhält.

Friedersbach im Waldviertel

 

Zeitpunkt des Besuchs:
November 2007
April 2009

Weitere Infos unter:
http://www.schweighofer.info

 

nach oben

zurück zu "Schöne Plätze"

 

Start/Briefmarken
Italien
Schöne Plätze
Musik
Tanzen
Essen und Trinken
Naturfreunde
Politische Arbeit
Über mich

 

 

   

www.stamps-briefmarken.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2012 Gerhard Buchegger