Gerhard Buchegger
Schöne Plätze

StartseiteAquarellseite von Helga BucheggerBuchegger Denkstelle auf www.buchegger.deImpressumEmail an Gerhard Buchegger

 

Rund um den Offensee

 

Offensee bei Ebensee, SalzkammergutOffensee bei Ebensee, SalzkammergutIch gehe gern spazieren und am liebsten am Wasser entlang. Einerseits übt Wasser auf mich eine gewisse Faszination aus, andererseits sind die Wege dabei oft flach und deswegen bequem zu gehen. Ideal sind für mich Rundwege um Seen, einer der schönsten davon ist derjenige um den Offensee bei Ebensee.

 

 

Offensee bei Ebensee, SalzkammergutOffensee bei Ebensee, SalzkammergutIn einem Talkessel gelegen, steigen rund um den See die Berge weit in die Höhe. Es gibt viel Wald und wenig Leute. Das Wasser wimmelt von Fischen, das fällt mir als altem Fischer natürlich immer sofort auf. Wenn dann noch die Sonne scheint, ist das Naturerlebnis perfekt.

 

 

 

Zeitpunkt des Besuchs:
Mai 2008

 

nach oben

zurück zu "Schöne Plätze"

 

Start/Briefmarken
Italien
Schöne Plätze
Musik
Tanzen
Essen und Trinken
Naturfreunde
Politische Arbeit
Über mich

 

 

   

www.stamps-briefmarken.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2012 Gerhard Buchegger