Gerhard Buchegger
Schöne Plätze

StartseiteAquarellseite von Helga BucheggerBuchegger Denkstelle auf www.buchegger.deImpressumEmail an Gerhard Buchegger

 

Gasthof Bauböck in Andorf

 

Die Marktgemeinde Andorf hat nicht nur ein schönes altes Gemeindeamt mit äußerst kompetenten Beamten - ich war beruflich oft dort - sondern auch eine ganz ausgezeichnete Gastronomie.

Am meisten begeistert war ich vom Restaurant „Die Klause“ der Familie Bauböck-Voglmayr. Das Essen war immer besonders gut, die Bedienung zuvorkommend und schnell und auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Nicht weit davon entfernt, in der Bäckerei, die den gleichen Familiennamen trägt wie ich, gibt es außerdem einen sehr guten Kaffee und feine Mehlspeisen.


Marktgemeindeamt AndorfGasthof "Die Klause", Familie Bauböck-Voglmayr, AndorfBäckerei Buchegger, Andorf

 

 

Zeitpunkt des Besuchs:
zuletzt November 2008

Weitere Infos unter:
http://www.bauboeck.at/
http://www.baeckerei-buchegger.at/

 

nach oben

zurück zu "Schöne Plätze"

 

Start/Briefmarken
Italien
Schöne Plätze
Musik
Tanzen
Essen und Trinken
Naturfreunde
Politische Arbeit
Über mich

 

 

   

www.stamps-briefmarken.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2012 Gerhard Buchegger