Gerhard Buchegger
Impressum

 

Gerhard Buchegger
Erlenstraße 19
A- 4481 ASTEN / Österreich

E-Mail

 

Für die Inhalte externer Links wird keine Verantwortung übernommen.

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Google-Adsense-Werbeangebote selbst geprüft werden müssen. Obwohl ich sicher bin, dass die Mehrzahl nur für seriöse Produkte und Dienstleistungen wirbt, so gibt es immer und überall "Schwarze Schafe", die vielleicht die Unbeholfenheit der Leser ausnützen wollen. Gerade das Internet ist hier ein gefährliches Terrain. Es ist mir unmöglich, alles selbst zu überprüfen und ich kann deshalb auch keine Verantwortung übernehmen. Wer von Google-Anzeigen zu unseriösen Angeboten verführt wurde, möge mir bitte diese URLs mitteilen, ich kann sie in Zukunft blockieren.

 

Start/Briefmarken
Italien
Schöne Plätze
Musik
Tanzen
Essen und Trinken
Naturfreunde
Politische Arbeit
Über mich

 

www.stamps-briefmarken.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2013 Gerhard Buchegger